Services.

Im HUB Apartments am Standort Hamburg-Harburg genießt du maximale Flexibilität und Komfort. Dank unseres autonomen Check-ins und Check-outs reist du unabhängig von festen Zeiten an und ab – ganz unkompliziert.
Unsere Apartments werden professionell gereinigt, sodass du dich jederzeit auf ein gepflegtes und einladendes Ambiente freuen kannst. Mit einer voll ausgestatteten Küche bist du in deiner Verpflegung völlig frei, während Highspeed-WLAN und eine zentrale Lage deinen Aufenthalt noch angenehmer machen.
Egal, ob für einen Kurztrip oder einen längeren Aufenthalt – wir sorgen dafür, dass du dich rundum wohlfühlst.
Services die das Leben leichter machen.
Unser Online Check-in & Check-out.
Bei uns checkst du flexibel und unabhängig ein, ohne Wartezeiten und ganz unkompliziert. Mit unserem Self-Check-in gelangst du in wenigen Schritten in dein Apartment, wann es dir am besten passt.
Damit alles reibungslos funktioniert, findest du hier eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern. Folge einfach den Anweisungen, und dein entspannter Aufenthalt kann beginnen.
Schritt 1 - Anreiseinformationen checken.
Nachdem du bei uns gebucht hast erhältst du per E-Mail alle wichtigen Informationen zu deinem kommenden Aufenthalt. Bitte lese dir diese sorgfältig durch. In dieser E-Mail wird dir auch der Tür-Code für den Haupteingang zum Gebäude mitgeteilt.

Schritt 2 - Online einchecken.
Checke nun mit deinem Smartphone über das Check-in Portal unter Angabe deiner Buchungsnummer & deinem Nachnamen ein. Du wirst durch diesen Prozess Schritt für Schritt durchgeleitet. Du kannst natürlich auch direkt vor Ort am Check-In-Terminal einchecken. Der gesamte Prozess dauert keine 5 Minuten.

Schritt 3 - Zugang erhalten.
Nach deinem Online-Check-In schicken wir dir deine digitalen Zugangsdaten. Entweder als App-Zugang oder als Türcode – easy und sicher. Solltest du vor Ort am Check-In-Terminal einchecken, dann kannst du dir dort auch eine Zimmerkarte zu deinem Apartment codieren.

Schritt 4 - Check-out.
Am Tag deiner Abreise erhältst du über dein Smartphone & per E-Mail eine Benachrichtigung mit der Bitte auszuchecken. Auch hier wirst du Schritt für Schritt durchgeleitet. Solltest du dir eine Zimmerkarte codiert haben, dann wird sie gerne einfach bei unserem Check-in Terminal in das dazugehörige Fach rein.

Schritt 5 - That's it!
Willkommen im HUB Apartments Harburg – dein smarter Start in Hamburg.

Housekeeping service
Dein Apartment wird wöchentlich gereinigt. Generell wird es an dem Wochentag gereinigt an dem du angereist bist.
Laundry Room.
Um deine Wäsche zu waschen benötigst du nur die App WeWash und dein eigenes Waschmittel. Eine Anleitung hierzu findest du in deinem Apartment oder direkt im Waschraum.
Wäschekörbe und Wäscheständer stehen dir im Waschraum kostenfrei zur Verfügung.
Fahrradkeller.
Dein Fahrrad kannst du bei uns im Fahrradkeller parken. Diesen findest du im Untergeschoss auf der Mitte des Flures – einfach auf die Schilder achten.
parking spot.
Kein eigenes Auto? Du reist mit einem Auto an? Kein Problem! Du findest direkt an unserem Haus 5 Parkplätz, die du zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu mieten kannst.
Häufig gestellte Fragen zum Longstay-Aufenthalt.
Wo finde ich die Dachterrasse?
Wenn du durch den Haupteingang in das Gebäude kommst siehst du zu deiner Linken eine Treppe. Diese läufst du entweder bis ganz nach oben oder fährst entspannt mit dem Fahrstuhl links von der Treppe bis in den 5ten Stock und läufst die letzten zwei Treppen bis zur Dachterrasse hoch.
Wo kann ich mein Auto parken?
Neben dem Gebäude befindet sich ein kleiner Platz, der trügerisch zum Parken einlädt. Dieses Grundstück gehört der Stadt und wir weisen darauf hin, dass Parken dort auf eigene Gefahr ist.
Wenn du einen sicheren Abstellort für dein Auto benötigst vermieten wir dir gerne einen unserer Tiefgaragenstellplätze – nach Verfügbarkeit. Sprich uns gerne an.
Wo ist der Waschraum & wie funktionieren die Waschmaschinen?
Der Waschraum befindet sich im UG gegenüber von Apartment 02. Um hier deine Wäsche zu waschen benötigst du nur die App WeWash und dein eigenes Waschmittel. Eine Anleitung hierzu findest du in deinem Apartment oder direkt im Waschraum.
Ein Waschgang kostet 3,00 €; den Trockner nutzt du für 2,50 €. Wäschekörbe und Wäscheständer stehen dir im Waschraum kostenfrei zur Verfügung.
Wo lasse ich mein Fahrrad?
Dein Fahrrad kannst du bei uns im Fahrradkeller parken. Diesen findest du im Untergeschoss auf der Mitte des Flures – einfach auf die Schilder achten.
Wo entsorge ich meinen Müll?
Gegenüber vom Fahrradkeller befindet sich der Entsorgungsraum.
Wie funktioniert der Herd?
In unseren Apartments befindet sich ein Induktionsherd der durch das mit Fingern zu steuernde Navigationsfeld bedient wird. Wenn der Herd zwar an ist, aber du die Herdplatten nicht anschalten kannst, ist vermutlich die Tastensperre aktiv. Halte bis zum Piepton die Schlüsseltaste gedrückt um die Tastensperre zu deaktivieren.
Auf dem Herd funktionieren ausschließlich Pfannen und Töpfe, die induktionsherdkompatibel sind. Prüfe deine mitgebrachten Kochutensilien vor Gebrauch auf die Komptabilität.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Unsere Rezeption ist von 7:30-15:00 Uhr besetzt. Und sollte mal niemand da sein, schreib uns doch eine E-Mail an info@hub-apartments.de. Es geht um deine Reservierung bei uns? Dann schreib uns unter reservation@hub-apartments.de. Selbstverständlich sind wir für alle Belange erreichbar - per E-Mail & Telefon: +49(0)40 - 303 886 70
Wie funktioniert das Internet?
Verbinde dich mit dem Netzwerk HUB GUEST und akzeptiere die AGB’s – schon kannst du lossurfen.
Let's connect.
@hubapartments








































































































