Danke für deine Anfrage

Short & SImple
Wir melden uns bei dir!
Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei dir.
In der Zwischenzeit kannst du gern auf unserer Website stöbern und dir einen ersten Eindruck vom HUB machen. Wir freuen uns, bald von dir zu hören!
Allgemeine Fragen
Wo rufe ich in einem Notfall an?
Sollte es sich um einen Notfall handeln wo Polizei, Feuerwehr oder ärztliche Hilfe benötigt wird informiere die Behörden bitte umgehend.
Bei anderen Notfällen informiere dich auf dem „Welcome Letter“ in deinem Zimmer oder wähle die Notfallnummer an der Haupteingangstür.
Wie checke ich in mein Apartment ein?
Bei uns kannst du ganz easy einchecken. Hierzu brauchst du nicht einemal an die Rezeption gehen. Am Anreisetag oder ggf. einen Tag vorher erhälst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Gebäude sowie einer Beschreibung des Weges zu deinem Apartment. Solltest du dennoch Schwierigkeiten oder Fragen haben findest du unsere Notfallnummer in deiner Check-In E-Mail.
Wie checke ich aus?
Damit du später nichts vermisst, überprüfe bitte alle Schubladen und Schränke bevor du ausziehst. Am Tag der Abreise kannst du deine Keycard einfach in das vorgesehene Fach im Check-in-Terminal einwerfen.
Wie zahle ich mein Apartment?
In der Regel und damit Dein Check-In reibungslos abläuft, sollte die Miete im Voraus überwiesen werden. Wohnst du länger als einen Monat bei uns, kannst Du Dein Apartment Monatweise zahlen. Wenn Du im HUB Apartments Harburg während der Öffnungszeit unserer Rezeption eincheckst, kannst Du die Miete auch bei Anreise bezahlen.
Wann wird mein Apartment gereinigt?
Dein Apartment wird wöchentlich gereinigt. Generell wird es an dem Wochentag gereinigt an dem du angereist bist. Es könnte vorkommen, dass die wöchentliche Reinigung sich um einen Tag verschiebt. Gerne kannst du das auch persönlich mit der Hausdame absprechen.
Was soll ich tun, wenn ich meine Keycard verloren habe?
Falls du deine KeyCard verloren oder im Apartment vergessen hast, gehe zum Eingangsbereich und wähle dort hinterlegte Nummer.Das Team unter dieser Nummer wird dir helfen, wieder in dein Apartment zu kommen.
Kann ich auf dem TV Streaming-Dienste nutzen?
Du kannst dein eigenes Gerät ganz easy per Screen Mirroring mit dem TV verbinden und so Inhalte wie Netflix oder andere Streamingdienste abspielen. Bitte beachte, dass es im HUB Apartments keinen integrierten Netflix-Zugang über den TV gibt.
Kann ich mir eine Wohnungsgeberbestätigung ausstellen lassen?
Du möchtest Deinen vorübergehenden Wohnsitz bei uns im HUB Apartments anmelden? Kein Problem – wir stellen Dir gern eine Wohnungsgeberbestätigung für die Meldebehörde aus.
Damit alles glattläuft, beachte bitte diese Bedingungen:
Für Individualgäste:
– Mindestaufenthalt: 90 Nächte
– Kaution: 150,00 € (Die bekommst Du zurück, sobald Du uns die schriftliche Um- oder Abmeldung vorlegst.)
– Wichtig: Die Um- oder Abmeldung muss spätestens 14 Tage nach dem Check-out erfolgen – sonst behalten wir uns vor, die Kaution einzubehalten.
Für Firmenbuchungen:
– Mindestaufenthalt: 29 Nächte
– Keine Kaution nötig, wenn die Firma schriftlich bestätigt, dass sie die Abmeldung übernimmt. Falls nicht, fällt für den Gast eine Kaution in Höhe von 150,00 € an.
Noch gut zu wissen:
Nach erfolgreicher Anmeldung bist Du verpflichtet, Rundfunkbeitrag (GEZ) zu zahlen – aktuell ca. 15,00 € pro Monat.
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